ICH KENNE DIE HÄRTE DES ANFANGS.

ABER AUCH DAS GLüCK UND DIE FREUDE DES ERFOLGS.

DIESE REISE DIE DIR BEVORSTEHT,
 HABE ICH BEREITS DURCHLEBT.

Eigentlich in Forchheim verwurzelt, berate oder trainiere ich dich gerne an deinem persönlichen Wunschort. Egal ob zuhause oder in der freien Natur, wir finden deinen optimalen Trainingsort.

Du kommst nicht direkt aus der Forchheimer Umgebung? Kein Problem, auch das bekommen wir hin. Ich richte mich nach deinen Wünschen.

fitnesstrainerin aus forchheim

Landkreis Bamberg, Forchheim, Erlangen & nürnberg

deine personal trainerin

In oberfranken & mittelfranken

Lass uns gemeinsam

dein leben

verändern

Als ich 2012, nach Jahren von Übergewicht, den Entschluss fasste etwas zu ändern, meldete ich mich neben meinem Bürojob im Fitnessstudio an und wartete vergeblich auf Erfolge. So begann ich nach Ursachen zu suchen, kämpfte mich durch Bücher, Magazine, Online-Foren und Fitnessprogramme der ganz Großen und nahm schließlich 20kg ab. 100%ig zufrieden war ich damit aber nicht. Also saugte ich weiter sämtliches Wissen in Sachen Ernährung, Fitness und Persönlichkeitsentwicklung auf, absolvierte Ausbildungen an der deutschen Sporthochschule und fing 2017 an, als Trainerin in einem Fitnessstudio zu arbeiten.

Meine Philosophie ist es dich weder sexy, krass noch zu size zero zu bringen. Ich möchte dich in deine persönliche Wohlfühlform und damit zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben führen! .. denn das Leben bietet mehr als den ständigen Kampf gegen sich selbst.

Für dich da!

EFFEKTIV

TRAININGSPLAN

INDIVIDUELL

Du hast ein konkretes Ziel vor Augen? Deine Hochzeit, ein Fotoshooting oder einfach einen Tag X an dem du dein persönliches Ziel erreicht haben willst? Ich entwerfe dir einen individuell auf dich abgestimmten Ernährungsplan, der zu deinen Wünschen und deinem Alltag passt und dich zielsicher dorthin bringt, wo du sein möchtest.

Du möchtest einen Trainingsplan der individuell auf dich zugeschnitten ist & dich zu 100% an dein Ziel bringt? Du erhältst von mir deinen persönlichen Plan, inklusive Erklärungen, Tipps & Tricks für deinen Erfolg.

MEHR ERFAHREN

MEHR ERFAHREN

ERNÄHRUNGSPLAN

Deutschlandweit

2017

Fitnesstrainer B-Lizenz

BSA Akademie Köln

als personaltrainer

2019

Fitnesscoach

BSA Akademie Köln

2019

Ernährungstrainer B-Lizenz

BSA Akademie Köln

2019

Sporternährungstrainer

BSA Akademie Köln

2020

Personal Trainer

BSA Akademie Köln

Zertifikate & Berufserfahrung